...oder auch Text...

Die Legende lebt...



...auch wenn die Zeit vergeht, unser Club, der bleibt besteht. Die Legende lebt, wenn auch der Weg sich dreht, unser CLub, wirs niemals untergehn !!

*sing*

Hallo meine Engel :D

Jaja ich leb' auch noch x'D. Muhi Montag war toll ^.^ Das war ich bei der Eva in Dormitz & die hatten Kerwa (Kirchweih). Und yah, dann war da noch der Domi (Evas Freund) dabei und dann waren wir eben auf Kerwa x'D Dann hatten Kumpel von der Eva angerufen (der Shnack) und dann is' der auch gekommen & hat den Shoshi dabei gehabt :D.Und i.wann sind wir nach Neunkirchen geuafen (Nachbarkaff von Dormitz) zu rTanke. Wir wollten uns noch n bissl was besorgen x'D Und i.wann mussten wir son Anhaenger vom LKW runter springen & dann ist der Shoshi sheiße aufgekommen & hat jetzt Aua aua am Fuß v.v. Und ich bin schuld weil ICH gesagt hab ''gehen wir so des is kuerzer''. Sorry Shoshi ): <3. Najo, dann sind wir wieder nachhause gedackelt und unser Shoshi konnte kaum laufen ):. Najo wieder in Dormitz ham' wir nach nen Bus fuer'n Shnack & n' Shoshi geshaut. Dann kam die boese Wahrheit → der letzte Bus is' shon weg. Najo dann kam die große Frage: Taxi oder laufen?! Und der mit dme kaputten Fuß will natuerlich unbedingt laufen 0o Trottel d:. Aba i.wann ham' se dann den Krankenwagen gerufen weil er nemmer konnte & nuechtern war er eh nicht mehr :D. Najo des war so großteil der Montag x'D Ich hab' jetzt vieles ausgelassen x:

Muhi & gestern war ich mitn' Shoshi in da Stadt musste 2 geshenke kaufen fuer mein Papi (der hat heute b.day) & fuern Kumpel (der hatte letzten Sonntag) und dann war ich noch bei ihm usw. Moah die Sau hat mich die ganze Zeit geekitzelt x'D

Najo ich hoer dann ma auf euch zuzutexten x'D Macht aba spaß =^.^= najo egal bayii <3 le <3

9.8.07 09:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Dani *} / Website (9.8.07 22:43)
Halli Hallo lieber Affiliate <3

Ich hab nun wieder einen neuen Contest am LAufen und würde mich sehr um eure Teilnahmen freuen.

Hier gehts zum Contest.

Alle Informationen findet ihr hier.

Viel Spaß, falls ihr daran teilnehmen solltet <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de