...oder auch Text...

Daumenaua//1 Ava



Huhu

Ich blog auch ma wieda (: Hab ja jetzt endlich Ferien x'D. Die Ferien ham' noch nicht einmal richtig angefangen und shon lauf ich mit 'nem genaehten Daumen & verband drum rum. Weil ich dumme Q wollte mir am Sonntag nachmittag was zu essen machen (so ne stangen Salami) & wollte diese mit der Brotshneidemashine in kleine sheiben shneiden & da pasierte es ich packte dat sheiß Ding zu weit vorne und RATSCH shnitt ich mit in den Daumen. Die scheiße hat geblutet wie Sau mei Oma so *unters Wasser halten* Ich Q war so verwirrt und tu des. Des waren shmerzen als der Wasserstrahl in meine Wunde eindring. Des ganze Washbecken war voller Blut, dann is mei Oma nauf & hat mein Vadda aufgeweckt er soll mich ins Krankenhaus fahren. Peinlich war, mein Shatz war bei mir. Ich so mit Tashentuecher ueber Daumen gehalten damits Bluten aufhoert hochgegangen zu Shatz und so gefragt *faehrst du mit*? Er lag so halb nackt im Bett *Wie?Wohin*? Ich so *Ins Krankenhaus* Und er so *hae?!wieso?* ich so *hab mir in den damen geshnitten* Najo er war dann voll besorgt und so und hat sich die shuld gegeben. Najo dann in der Chirugie hat uns die Dame am empfang voll behindert angeshaut. Und ich hab hal volle Panik vorm naehen wurde ja nochnie genaeht. Und dann der Artzt so *ja des muss genaeht werden* Und ich fang hal voll des Flenn an. Naja da kam ich leider nicht drum rum. Artzt 2 mal die beteubung?! reingespritzt. und wollt dan des naehen anfangen. Er nimmt die Nadel, naeher sich damit meinen Daumen, ich denk mir so *ich spuer jetzt nix mehr also releaxen*. Haha Arshlecken 3,50 ey 0o der sticht da rein & ich fang hal voll des shreien und flenn an weil ich des noch gespuert hab und zuck hal zusammen. Und der Spasti shreit mich an von wegen *ja du kannst doch nicht einfach zam zuckn ich hab da ne nadel in der und jetzt blutets natuerlich wieder* und ich so zu dem *ja sorry aba DAS TAT WEH!*. Dann so 5 Min spaeter er noch ne spritze reingerammt und die hab ich nich gespuert. Was sagt uns das? Der Idiot haette nur laenger warten muessen bis der sheiß wirkt. Najo dann hatta hal genaeht und jetzt pumpt der Daumen und tut manchmal noch weh x'D. Am 1o. werden faeden gezogen *amgst* Alle sagen es tut nicht weh, hab trotzdem angst davor v.v

 Najut jetzt kommt der Ava den ich gebastelt hab:

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe er gefaellt euch, 'n paar Kommis pls (:

naja hoer dann ma auf bayii le <3

31.7.07 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danii (24.8.07 23:27)
Auch hallo mein lieber Affi x3
ja mir gehts subba ich bin gestern erst aus berlin-urlaub gekommen und obwohl ich ziehmlich müde bin hab ich gute laune xD...hoff dir gehts auch gut und so....übrigens toller affi *dick loben tu.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de