...oder auch Text...

Kurz ma Bloggen



Hayii Leute

sorry das ich letztens nicht nochmal gebloggt hab wie gesagt, wurde vom PC verjagt v.v, naja egal. Ich wollt nur mal kurz Bloggen, geh gleich mit meinem Schatz ♥ ins Kino ^.^  freu mich voll. Moah ich kann zurzeit keinen neuen Stuff machen, des eine Programm geht nichtmehr muss ich mal shaun ob ich des i.wo Original herbekomm, habs nur ausm I.net runter geladen. Naja also bayii <3

Le <3

Ich will ma mehr Besucher haben ): gestern nur 1o und heute bisher nur 3 *flenn*

25.7.07 13:49


Wieder daha



Hey meine Shatzis ^.-

Ich bin seit Samstag 1 Uhr frueh wieder da (:. Konnte aber erst jetzt Bloggen weeeeeil als ich heim kam hab ich erstma richtig fett gepennt bis 3 und um 4 sind wir dann weg gefahren bis 12 und dann war ich wieder so muede und ja jetzt Blog ich hal :D

Ich hoffe jetzt wo ich wieder da bin & wieder mehr macht kommen auch wieder mehr Besucher, gestern waren o da & heute erst 4 ): .

Naja ich werd nun noch n paar Seiten erstellen & Stuff bis dann Blog spaeter nochmal

Bayii <3

22.7.07 15:14


Bald Weg



Huhu Leute

Also,

1. Wenn jmd ein Team sucht, kann er sich gerne bei mir melden, ich haett' nichts dagegen wenn jmd mit mir hier arbeitet (:

2. Ich hab einen Stuff bereich erstellt. Aber noch keine Regeln x'D Ihr duerft trotzdem ruhig nehmen aber besheid sagen.

3. Ich bin ab 1 Uhr NACHTS//FRUEH (wie man's sieht) fuer 'ne Woche Weg → Holland

 

Ich weiß, das doof kaum ist der Blog eroeffnet & shon bin ich wieder weg, aber sorry ):

Nicht' boese sein. Wenn ich wieder komm will ich 'n paar kommis & GB eintraege sehen :D

 

Lg Anja <3

13.7.07 18:46


Eroeffnet :D



Yah Leute x'D

Ich hab nun einen neuen Blog angefangen :D. Ich hoffe der wird ws (: . Aber er ist noch laaaaange nich' fertig. Ich hoffe er gefaellt euch (:.

Lg Anja <3

10.7.07 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de